Freitag, 30. November 2012, Kehl am Rhein 19:30 Uhr

Buchhandlung Baumgärtner, Hauptstrasse 78

77694 Kehl am Rhein.

Lesung Leben wie Gott im Elsass, Deutsche Fantasien.

Kontakt: 07851 2094 oder 91860

info@baumgaertner-kehl.de

Kehl liegt Rheinnah an Strassburg wo Martin Graff als junger Pfarrer agierte und heute noch regelmässig auf der Kanzel des Théâtre de la Choucrouterie beim Sänger Roger Siffer aufritt. Im Mai 2012 spielte er Double JE, auf Elsässisch und Französisch, auf der Bühne und auf der Leinwand. Er schildert sein Elsass und Deutschlandbild aus seinem neuen Buch Leben wie Gott und Frankreich, wie immer in schonungsloser Freundschaft zu seinen deutschen oder französischen Nachbarn. ERleben sie den Gedankenschmuggler hautnah.

This entry was posted in lesungen_alt. Bookmark the permalink.

Comments are closed.